Impressum & Urheberrecht

Verantwortlich im Sinne des Medienrechts:    Merscheider Heimatverein e. V.

Vorsitzender:

                                                 Klaus Renneberg
                                                 Bussche-Kessel-Weg 68
                                                 42699 Solingen
                                                 Telefon +49 (0)212 / 38 29 061
                                                 E-Mail: klaus.renneberg@fa-renneberg.de

Urheberrecht:

Die Nutzung der angebotenen Informationen, Skripte und Programme geschieht auf eigene Gefahr. Eine Garantie für hieraus ggf. resultierende Schäden jedweder Art wird nicht übernommen.

Zur Ergänzung unseres Angebotes verweisen wir auf Internetseiten anderer Anbieter auf deren aktuelle und zukünftige Gestaltung wir keinen Einfluss haben. Den Inhalt der so verlinkten fremden Websites machen wir uns daher ausdrücklich nicht zu eigen. Für die inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität und Verfügbarkeit dieser websites können wir keine Gewähr leisten.

Bei der Erstellung unseres Internet-Angebotes waren wir bestrebt, bestehende Urheberrechte zu beachten. Eine Verbreitung der von uns erstellten Objekte (Texte, Bilder, ...etc.) ist ausdrücklich erwünscht. In diesem Falle bitten wir den Verwender um Quellenangabe und Verwendungsnachweis; das Urheberrecht für die von uns erstellten Objekte verbleibt in jedem Falle bei uns.


ZURÜCK ZUR STARTSEITE